Welche Anmeldedaten brauche ich für das Intranet von Amnesty International?

Für die erste Anmeldung am Amnesty Intranet verwende bitte folgende Anmeldedaten:

  • Benutzername:NachnameVerwaltungsnummer
    bitte ohne Leerzeichen hintereinander eingeben
  • Passwort:Wie im zugesandten Brief

Erste Anmeldung mit Nachname „Mustermann“ und Verwaltungsnummer „000000“

 

Nach dem ersten Login-Vorgang erscheint die Seite „Meine Daten“. Dort musst Du eine E-Mail-Adresse angeben, unter der Du sicher erreichbar bist für den Fall, dass Du Dein Intranet-Passwort vergessen hast. Außerdem legst Du nun einen Benutzernamen für Deine künftigen Logins und ein neues Passwort dazu fest:

Hier legst Du Deine künftigen Zugangsdaten für das Intranet fest

 

Abschließend klickst Du auf „Logindaten speichern“.

Nach dieser Einrichtung Deines Intranet-Zuganges kannst Du Dich nur noch mit dem soeben festgelegten Benutzernamen und dem zugehörigen Passwort dort einloggen. Beim Verlassen der Seite bitte „Logout“ nicht vergessen.

 

Tags:
16. August 2020 Hilfebeitrag für Ticketsystem in RTF kopieren Kurzlink kopieren