Wie registriere ich eine weitere AmnestyWordPress-Seite, wenn ich bereits eine AWP-Seite registriert habe?

Wenn Du bereits ein Benutzerkonto für eine beliebige AmnestyWordPress-Seite hast, kannst Du in wenigen Minuten eine weitere AmnestyWordPress-Seite anlegen. Folgende Schritte musst Du in dieser Reihenfolge durchlaufen:

  1. Melde Dich mit Deinen Benutzerdaten auf unserer Hauptseite amnesty-international.de/wp-admin an.
    Hinweis: Nach dem erfolgreichen Login wirst Du zum Login-Fenster Deiner schon bestehenden AWP-Seite weitergeleitet, sofern Du dort nicht schon eingeloggt bist. Das sieht sehr ähnlich aus, es ändert sich fast nur die Adresszeile im Browser. Wenn du schon eingeloggt warst wirst Du i.d.R zum Dashboard deiner AWP-Seite weitergeleitet (Schritt 3). Beachte beim Eingeben des Passwortes, dass Du die Null „0“ nicht mit dem „O“ verwechselst.
  2. Melde Dich nun mit Deinen Benutzerdaten beim erneut scheinenden Login an.
  3. Du siehst das Dashboard deiner AWP-Seite
  4. Wähle links Meine Seiten und klicke dort auf den Button Neu hinzufügen.
  5. Folge sodann den Dir bekannten Schritten der Registrierung.
13. März 2020 Hilfebeitrag für Ticketsystem in RTF kopieren Kurzlink kopieren