Wie setze ich eine neues Passwort für die Webspace-Verwaltung wenn ich es vergessen habe?

< Zurück

Wenn du das Passwort für die Verwaltung des Webspace, E-Mail-Accounts etc. vergessen hast, kannst du es über die „Passwort vergessen“ Funktion unter https://129586.premium-admin.eu neu setzen. Das setzt vorraus, dass in den Stammdaten der Webspace-Verwaltung eine Emailadresse eingetragen ist, auf die du noch Zugriff hast.

Falls du auf die E-Mail-Adresse in den Stammdaten keinen Zugriff hast bzw du sie nicht kennst, veranlasse zunächst eine Änderung der Stammdaten: Wie kann ich die Stammdaten des Webspace-Verwaltungszugangs unserer Gruppe/Bezirk neu setzen?

Passwort zurücksetzen:

Schritt 1: Rufe https://129586.premium-admin.eu/ auf und klicke auf „Passwort vergessen“

Schritt 2: Gib E-Mail-Adresse und Loginname ein

Wenn die Daten stimmen, sollte eine Bestätigung erscheinen:

Die Email enthält einen Link zum Ändern des Passworts:

Neues Passwort wählen:

16. November 2018 Hilfebeitrag für Ticketsystem in RTF kopieren Kurzlink kopieren