Beim löschen einer E-Mail erhalte ich eine Fehlermeldung auf meinem iPhone oder iPad was kann ich tun?

Wie können wir helfen?
< Zurück
Du bis hier:
Drucken

In der Regel ist der Grund für die Fehlermeldung, dass noch kein Ordner für den Papierkorb und andere Standardordner gewählt wurde in welchen E-Mails nach dem löschen verschoben werden.

Am iPhone wähle: Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Accounts: Betroffenes E-Mail-Konto auswählen > Account auswählen > Nach unten Scrollen: Erweitert auswählen.

Bei Postfach-Verhalten: Wählt man z.B. für jeden Ordner (Entwürfe, Gesendet, Gelöscht, Archiv) “Auf meinen iPhone/iPad” oder den gewünschten Ordner auf dem Server.

iOS E-Mail Standardornder

iOS E-Mail Standardordner

E-Mail 30. Januar 2019 Hilfebeitrag für Ticketsystem in RTF kopieren Kurzlink kopieren