Was kann ich tun wenn Beiträge, Termine oder Seiten über einen Link nicht mehr aufgerufen werden können?

Permalinks neu Speichern

Permalinks neu Speichern

< Zurück
  • Bitte prüfe zunächst ob du den richtigen Link verwendest.
    • Gehe dazu im Backend von WordPress zu dem betreffenden Beitrag, Termin oder Seite
    • Wenn du in einer Übersichtsliste mit der Maus über den Titel bist erscheint ein Link „Anschauen“ klicke darauf und prüfe ob auch dort die Fehlermeldung kommt.

      Detailansicht der Übersicht von Seiten beim überfliegen mit der Maus

      Detailansicht der Übersicht von Seiten beim überfliegen der Seite „Hilfedatenbank“ mit der Maus

Schritte zur Lösung des Problems

Wenn das Problem auch beim durchlaufen obiger Schritte auftaucht, kannst du das Problem mit folgenden Schritten versuchen zu lösen:

  • Besuche im WordPress Backend die Seite für die Einstellung der Permalinks (Einstellungen > Permalinks)
  • Klicke dann einfach den Button „Änderungen Speichern“ an.
8. November 2018 Hilfebeitrag für Ticketsystem in RTF kopieren Kurzlink kopieren