UPDATE: Wartungsarbeiten an der AmnestyCloud beendet

Megafon

UPDATE 14.05.2021 20:45 Uhr: Die Wartungsarbeiten sind abgeschlossen. Die AmnestyCloud sollte nun wieder voll funktionsfähig sein. Falls ihr auf Probleme stoßen solltet (z.B. langsame Zugriffszeiten, etc.), wartet bitte ein bisschen, ob sich diese Probleme von selbst lösen. Falls nicht, kontaktiert uns bitte unter support@fk-internet.de

UPDATE 12.05.2021 19:45 Uhr: Aufgrund von unvorhergesehenen Problemen verlängert sich der Ausfall der ehrenamtlichen Cloud. Da morgen (13.5.) ein bundesweiter Feiertag ist, können wir nicht absehen, wie lange das Problem noch bestehen wird.

Am 12.05.2021 werden Wartungs-/Umzugsarbeiten an der AmnestyCloud für ehrenamtliche Mitglieder durchgeführt.

Dies führt zu einem Ausfall der Cloud voraussichtlich vormittags von 08:00 – 14:00 Uhr. Wir informieren auf unserer Webseite darüber, wenn die AmnestyCloud wieder erreichbar ist.

Bitte beachtet, dass am 12.05. auch die Cloud-Registrierung im Intranet deaktiviert ist.