Kategorie: Wartung

31.01.2022: Wartungsarbeiten am AmnestyWordPress-Server

Info

Am Donnerstag, 31.01.2022 werden voraussichtlich von 14:00-23:00 am AmnestyWordPress-Server kurzfristige Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit werden die AmnestyWordPress-Seiten kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Sollte es danach zu Problemen beim Aufruf/der Bearbeitung deiner AmnestyWordPress-Seiten kommen, informiere uns bitte unter Nennung der AmnestyWordPress-Seite über support@fk-internet.de

Wartungsarbeiten an der Amnesty Cloud, 22.09.2021, 17:30 Uhr

Info Rechteck

Am Mittwoch, den 22.09.2021 um 17:30 Uhr werden die beiden Clouds für Haupt- und Ehrenamt beide auf die Version 21 angehoben.

Um diese Zeit wird es zur Nichterreichbarkeit der beiden Clouds kommen.

Falls es im Rahmen dieser Umstellung zu unerwarteten Problemen kommen sollte, werden wir an dieser Stelle darüber informieren.

Behoben: Ausfall der AmnestyCloud für Mitglieder

Info Rechteck

Die AmnestyCloud für Mitglieder ist wieder erreichbar

Zur Zeit gibt es einen großflächigen Ausfall der Dienste unseres Anbieters für die AmnestyCloud für Mitglieder.

Wir werden diesen Beitrag bei Neuigkeiten aktualisieren.

— Das Team der FK Internet

Weiterlesen