E-Mail-Adresse für Anfragen an die FK Internet

Ticket

Tickets helfen beim Bearbeiten deiner Anfragen

Beitragsbild: Fancycrave on Unsplash

Wir wollen den Service für euch noch effektiver und übersichtlicher gestalten. Daher werden ab sofort alle Support-Anfragen zu den Angeboten der FK Internet zentral über die E-Mail-Adresse support@fk-internet.de mit einem Ticketsystem abgewickelt. Bei zukünftigen Support-Anfragen sendet diese einfach direkt an diese Adresse. Der Anfrage wird direkt eine Nummer zugewiesen und ein Mitglied der FK Internet wird die Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Im Hintergrund arbeiten wir mit einem modernen Ticketsystem. Das ist für uns übersichtlicher und wir haben eure Anfragen immer genau im Blick. Jedes FK Mitglied hat kann im Ticketsystem zudem immer auf den gesamten Verlauf der Anfrage zurückgreifen, so gibt es keine Probleme, wenn mal einer von uns im Urlaub ist. Wenn du auf eine Anfrage antwortest, wird immer die_der vorherige FK Mitarbeiter_in kontaktiert. Keine Angst unser Service bleibt wie gewohnt persönlich und nah an euren Bedürfnissen.

Wir freuen uns auf eure Anfragen 🙂

Für welche Anfragen ist support@fk-internet.de gedacht?

Die Adresse ist für alle Anfragen zu den Themen gedacht:

  • Internetseite
  • WordPress
  • AmnestyWordPress Seite
  • Design
  • E-Mail
  • E-Mail-Verteiler
  • Nextcloud
  • uvm..

Für alle anderen Anliegen gilt weiterhin:

fk-internet@amnesty.de (keine technischen Anfragen und Hilfe zu obigen Themen!)

 

9. Februar 2020