Kategorie: Allgemein

Upgrade des AmnestyWordPress-Servers am 26.10., des Hosting-Servers am 02.11.

Info Rechteck

Liebe Mitglieder und Internetbeauftragte, am 26.10.2023 wird unser Hosting-Anbieter unseren AmnestyWordPress-Server und am 02.11. unseren Hosting-Server für E-Mail, sowie für Webseiten- und Datenhosting upgraden. An diesen Tagen wird es zu temporären Ausfällen der betroffenen Services kommen, welche ein paar Stunden andauern können. E-Mails, die in der Umzugszeit an bei uns gehostete Mailadressen geschickt werden, werden Weiterlesen

Vorübergehende Probleme beim Bearbeiten von AmnestyWordPress-Seiten

Info

Liebe Nutzer*innen unseres AmnestyWordPress-Angebots, vom 11.-12.01.2021 kam es vorübergehend zu Störungen bei der Bearbeitung von AmnestyWordPress-Seiten. Grund dafür war eine Fehlkonfiguration des Servers, der zur Sperrung bei der Bearbeitung von AmnestyWordPress-Seiten führte. Diese wurde im Laufe des 12. Januars korrigiert. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Besucher*innen der Seiten waren nach unseren Informationen nicht Weiterlesen

Behoben: Ausfall der AmnestyCloud für Mitglieder

Info Rechteck

Die AmnestyCloud für Mitglieder ist wieder erreichbar

Zur Zeit gibt es einen großflächigen Ausfall der Dienste unseres Anbieters für die AmnestyCloud für Mitglieder.

Wir werden diesen Beitrag bei Neuigkeiten aktualisieren.

— Das Team der FK Internet

Weiterlesen

E-Mail-Adresse für Anfragen an die FK Internet

Ticket

Wir wollen den Service für euch noch effektiver und übersichtlicher gestalten. Daher werden ab sofort alle Support-Anfragen zu den Angeboten der FK Internet zentral über die E-Mail-Adresse support@fk-internet.de mit einem Ticketsystem abgewickelt. Bei zukünftigen Support-Anfragen sendet diese einfach direkt an diese Adresse. Der Anfrage wird direkt eine Nummer zugewiesen und ein Mitglied der FK Internet wird die Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.

Weiterlesen

Kennst du schon unsere Hilfedatenbank & Glossar?

Glühbirne im Sand

Als Fachkommission erreichen uns oft ähnliche Anfragen zu unseren Diensten. Wir sammeln diese häufige Fragen und veröffentlichen diese mit leicht verständliche Antworten in unserer Hilfedatenbank. Da sich Fachbegriffe manchmal nicht vermeiden lassen haben wir auch ein Glossar angelegt. Wenn Ihr mit unserer Hilfedatenbank mal nicht weiterkommt, könnt ihr uns natürlich über support@fk-internet.de eine individuelle Anfrage senden. Weiterlesen