Wie kann ich das Passwort meines Amnesty E-Mail-Postfachs selbst zurücksetzen wenn ich es vergessen haben?

  1. Besuche das HostingPortal (hosting.amnesty-intern.de) und klicke auf Passwort vergessen.
    Passwort zurücksetzten
  2. Gib die Amnesty E-Mail-Adresses und klicke auf Senden

    Passwort zurücksetzten

    Passwort zurücksetzten: Schritt 2

  3. Der Vorgang wird die bestätigt und du siehst den Anfang und das Ende der E-Mail-Adresse an welche der Link zum Zurücksetzen gesendet wurde.

    Passwort zurücksetzten

    Passwort zurücksetzten: Schritt 3

  4. Wirf nun einen Blick in das Postfach an welches die E-Mail zum zurücksetzen gesendet wurde.

    Passwort zurücksetzten

    Passwort zurücksetzten: Link zum Zurücksetzten per E-Mail

  5. Nach dem Klick auf dem Link kannst du nun ein neues Passwort erstellen. Bitte beachte dabei unsere Sicherheitsrichtlinien und die Hinweise zur mindestlänge und nötigen Zeichen für Passwörter. Über einen klick auf das Auge siehst du das Passwort im Klartext zur Kontrolle.

    Passwort zurücksetzten

    Passwort zurücksetzten: Schritt 5

  6. Der Vorgang wird dir wiederum bestätigt.

    Passwort zurücksetzten

    Passwort zurücksetzten: Schritt 6

  7. Fertig 🙂
9. November 2019 Hilfebeitrag für Ticketsystem in RTF kopieren Kurzlink kopieren